×

Reise suchen:

Reise suchen

Holiday on Ice

Bremen

Holiday on Ice

  • Dauer
    1 Tag
  • Preis

    (ab) 85,00 € pro Person

Termin wählen




Reiseverlauf

Holiday on Ice ist der Inbegriff einer Eisshow - und die meistbesuchte aller Zeiten. Jedes Jahr entführt die Show ihre Besucher in eine neue Traumwelt voller Überraschungen.

Der Name „Holiday on Ice” steht für ganz großes Entertainment - auf dem Eis, versteht sich. Beim Gedanken an eine Eisshow kommt wohl jedem sofort Holiday on Ice in den Sinn. Seit der Uraufführung 1943 in Ohio und der ersten Deutschland-Show 1951 ist die Eisrevue zu einem Showerlebnis der Superlative gewachsen. Fünf Einträge ins Guinness-Buch der Rekorde hat sich die Produktion seitdem verdient, etwa 2008 als meistbesuchte Eisshow der Welt mit über 320 Millionen Zuschauern. Einige der besten Eiskunstläufer zeigen bei Holiday on Ice, was sie können. Als Paar, im Einzellauf oder synchron in der Gruppe bieten sie Eiskunstlauf auf höchstem Niveau. Gemeinsam mit dem Cast stehen regelmäßig Eislauf-Stars und Olympiasieger auf der Eisbühne.

Holiday on Ice ist aber noch weit mehr als klassischer Eiskunstlauf: Musik, Tanz, Akrobatik und Magie machen die Eisrevue alljährlich zu einem winterlichen Highlight. In jeder Wintersaison präsentiert Holiday on Ice eine brandneue Show zu einem noch nicht dagewesenen Motto inklusive neuer Musik und eigens für die jeweilige Produktion angefertigter Kostüme. Jedes Jahr eine neue Welt, die es zu entdecken gilt!

Unabhängig vom Titel und Thema der aktuellen Show ist jede Holiday-on-Ice-Darbietung ein unvergleichliches Erlebnis. Das liegt zum einen an der perfekt abgestimmten Choreografie mit ihren zahlreichen spektakulären Figuren. Wenn auf dem Eis dann auch noch atemberaubende akrobatische Nummern wie im Zirkus aufgeführt werden, kommt das Publikum aus dem Staunen nicht mehr heraus. Auch Zauberei und Magie finden immer wieder ihren Weg in die Eisshow. Ein weiteres wichtiges Element sind die farbenprächtigen Kostüme. Bis zu 300 davon kommen pro Show zum Einsatz - mit viel Liebe zum Detail individuell entworfen und handgefertigt. Auch die Musik ist ein wesentlicher Bestandteil und maßgeblich mitverantwortlich für die besondere Atmosphäre, die Holiday on Ice auszeichnet.

Inmitten einer eindrucksvollen Kulisse verbinden sich die fantasievollen Kostüme, die mitreißende Musik, die farbenprächtigen Lichteffekte und die waghalsigen Figuren und Sprünge zu einer Eisrevue der Extraklasse. Für jede Show lassen sich die Macher von Holiday on Ice etwas Originelles einfallen, um die Zuschauer mit so manchem Wow-Moment zu überraschen, ob mit neuartigen Stunts auf dem Eis, verblüffenden Illusionen oder tollkühner Luftakrobatik. Was dann auf der Eisfläche zu sehen ist, ist schlichtweg überwältigend. Das Tolle an Holiday on Ice ist, dass diese Show so viele verschiedene Gesichter hat und somit immer wieder aufs Neue spannend ist, ganz egal, wie viele Aufführungen man sich schon angesehen hat. So präsentiert sie sich mal wild und rasant, mal verträumt-romantisch, mal nostalgisch, dann wieder hochmodern, ganz so, wie es zum aktuellen Thema und zur jeweiligen Geschichte passt. Seit vielen Dekaden fasziniert Holiday on Ice Millionen von Menschen. Was wird wohl das Motto der nächsten gefeierten Eisshow sein?

Leistungen

Termine / Vorstellung:
Samstag, 26.02.2022 um 15.00 Uhr in der ÖVB Arena Bremen
Sonntag, 27.02.2022 um 13.00 Uhr in der ÖVB Arena Bremen

Leistungen:
- Fahrt im modernen Fernreiseomnibus
- Eintrittskarte in der 1. Preiskategorie

Preise:
85,- Euro für Vollzahler, Schüler, Studenten, Senioren
49,- Euro für Kinder bis 15 Jahre





Hotelbeschreibung


Kein Bild

Holiday on Ice

Anschrift:
Holiday on Ice
Bremen, Deutschland



Bus

Omnibusbetrieb

Krimpenforter Berg 12 • 49393 Lohne
Telefon: 0 44 42 / 93 60 0
Telefax: 0 44 42 / 93 60 29
info@schomaker-reisen.de
www.schomaker-reisen.de

Flugzeug Fähre Zug

HOLIDAY LAND Reisebüro

Krimpenforter Berg 12 • 49393 Lohne
Telefon: 0 44 42 / 71 01 5
Telefax: 0 44 42 / 72 30 8
reisebuero-schomaker@holidayland.de
www.holidayland-lohne.de